Restaurant Babida

ÜBER UNS

Unsere größte Leidenschaft ist Sie mit Speisen aus Korea kulinarisch zu verwöhnen und Ihnen diese ganz authentisch näher zu bringen. Ganz so, wie wir sie selbst in unserer Kindheit in Korea genießen durften. Deshalb macht es uns stolz, dass viele Koreaner unser Restaurant besuchen, da sie hier essen wie zuhause.

Gastgeber zu sein und unsere Gäste so zu bewirten, dass sie zufrieden sind, ist ebenso Ausdruck dieser besonderen Lebensart. Daher legen wir größten Wert auf die Qualität und Frische unserer Zutaten.

Freundlicher service, bequeme sitzbänke, fühlte mich wohl als ich auf mein take-away wartete. Hab das tteokbokki auch gleich probiert, aufstieg in den 1. Stock hat sich definitiv gelohnt. Scharf aber lecker. Kann ich empfehlen, ich komm sicher wieder, um noch mehr koreanisches Essen zu probieren!

sawsan alh

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Kellner!! Nur weiterzuempfehlen. Alles war perfekt, war auf jeden Fall ein Glücksgriff. 🙂

Pop schy

Schon öfters in diesem Restaurant gewesen. Das Essen schmeckt super, besonders das Fried Chicken, Sulbing und Jajangmyeon. Der Inhaber und das Personal sind super freundlich. Freuen uns schon wieder hinzugehen!

Katharina Fessl

Bester Koreaner in ganz Österreich. Ich hab wirklich schon so gut wie alle koreanischen Restaurants durch aber keins ist so authentisch gut wie Babida. Der Chef ist äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Sehr, sehr nett und freundlich. Wir fühlen uns jedes Mal wohl und kommen sogar mehrmals die Woche her!

P Nguyen